Donnerstag, Januar 19

Jammern!!!


Wohl das einzige Hobbie das sich durch alle Zeiten erhalten hat! Leider! ich verbringe wohl durchschittlich 4 Stunden am Tag durchgehend mit Jammern, schlimm sowas! Das ist ein Zustand über den ich grad schon wieder jammern könnt! Nix da wenigstens hier sollte ich fröhlich bleiben *lach* hmm....vllt kann ich zu meiner verteidigung sagen das ich normalerweise auch immer einen Grund zu jammern habe. Ich habe so das Talent mich sogar an einer Feder zu verletzen oder an einem Kissen zu scheiden....es gibt Menschen die denken ich sei ein Masochist...manchmal gehöre ich da selber zu!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

echt nur 4 stunden?

6:16 PM  
Blogger Tammy said...

ich meinte ja ohne pausen *g*

9:49 PM  
Anonymous Anonym said...

jaja tammy das kannst du gut awa mach dir nichts drauß ich glaub ich kann mithalten ;-)

8:36 PM  
Anonymous Anonym said...

gilt jammern als hobbie?

11:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home