Sonntag, Januar 29

Schreiben


Irgendwas bin ich eigentlich immer am schreiben, ob Gedichte, Gechichten oder Tagebücher! Ich habe mal eine Zeitlang versucht damit aufuhören aber in der Zeit bin ich fast eingegangen. Ergo ich brauche das Schreiben! Weiß ja auch net wieso. Mein größtes Werk ist wohl 'Lucy und Lynn' mit knapp 300 Seiten und 4 Ordnern, wobei sich größe wohl wirklich nur auf den Umfang bezieht. Ich bin der Meinung, dass L&L das Schlechteste ist was ich je geschrieben hab(mit Ausahme einiger Gedichte)! Ich bin aber auch sonst nicht sonderlich begeistert von dem was ich ab lasse(wiederum mit Ausnahme einiger Gedichte)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dürfte ich gegebenenfalls, unter Umständen dein Werk ma lesen? Würd mich echt mal interessieren, ob' wirklich so schlecht ist, wie du behauptest. Vielleicht leihst du es mir ja mal aus.

CU

bye Chriss

9:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home