Donnerstag, Januar 19

Spitznamen

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe einen ganzen Stall Spitzamen die auch alle eine Bedeutung haben! und da oll man dann nicht mit den Persönlichkeiten durcheinander kommen?! :-P

Tamara > mein wirklicher Name, kaum benutzt und wenn höre ich nicht drauf! Ich hasse diesen Namen weil er absolut nicht zu mir passt!!!

Tammy > so haben mich mein Eltern schon mit ein paar Tagen genannt, sie haben wohl gleicht gesehen dass Tamara net passt! Heute is das mein häufig benutzer Name sozusagen. Ich werd von Familie, Freunden und auch von Lehrern so genannt! Der passt auch zu mir!

Lucy > Ursprünglich war Lucy ein Charakter aus meinem Buch aber weil ich mich aus verschiedenen Gründen mal genauso aufgeführt hab wie die Romanfigur bin ich auch heute noch manchmal Lucy! Immer wenn ich wieder in das Verhalten zurückfalle *g*

Tamtam > ich weiß nicht wer es verbrochen hat und wo es herkommt aber das ist noch so ein Hassname *grr* es hört sich doch einach nur doof an!!!

DarkAngel > mein Nik bei Salü. Der stammt noch aus meiner schlimmsten Okkultismus Zeit aber ich muss doch zugeben dass er heute noch, oder vllt gerade heute, manchmal eher zutrifft als damals.......

Sammy > so wollte ich mich am TWG eigentlich nennen. Die neue Schule sollte ein neuer Anfang werden aber ich hab eingesehen dass das mit gleichen Lehrern und gleichen Mitschülern eh nicht geht! Sammy gab es eigentlich nie

die Schweiz > klein, neutral, jeder lädt was ab aber sie mischt sich nirgends ein, soll ich sonst noch was sagen?

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

darkangel? du?

6:11 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast einen Spitznahmen vergessen: SAMARRA

6:12 PM  
Blogger Tammy said...

Ja ich! ich weiß ja net wer du bist aber du scheinst mich net wirklich zu kennen *bg* is dann wohl auch besser so

9:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home