Sonntag, Januar 29

Zeit


Ich habe eine ganz komische Einstellung zur Zeit! Bin eigentlich immer am Stunden zählen .... in der Schule ... daheim .... nachts .... naja fast immer halt! Im Allgemeinen bin ich eher ein Vergangenheitsmensch. Ich kann mich stundenlang mit Fotos oder Briefen beschäftigen, hauptsache es ist nichts Aktuelles dabei. Ich weiß es ist nicht besonders gut in der Vergangenheit zu leben aber ab und zu brauch ich das *g* die Gegenwat hab ich jeden Tag und die Zukunft? Na die kommt halt irgendwann

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich entdecke immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen uns. Ich schwelge öfters in Erinnerungen und kann mich dann einfach nicht mehr losreisen. Kommt halt davon das man an seine Vergangenheit gefesselt ist und geschehenes leider nicht mehr rückgängig machen.

JCS

9:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home