Samstag, Februar 4

Mangas!


Mangas sind einfach japanische Comics.
Einer der Gründe warum ich gerne mal nach Japan will! Wenn es mir so richtig schreiße geht brauch ich mir nur nen Band aus meinem (neuen) Manga-Regal zu schnappen und mir gehts schon ein wenig besser. Für mich ist jeder Manga ein kleines Kunstwerk. Es ist fazinierend wie ein Mangazeichner das ausdrückt was er vermitteln will und wie viel man in jedem Bild wirklich lesen kann. Bei den Storys hab ich es am liebsten wenn es sich um Legenden und ähnliches handelt. Fantasy also. Mein lieblings-Manga ist allerdings eine komplizierte Liebesgeschichte >>>>>> in der es ab und an auch mal zur Sache geht ;-) (zu guten Hentais sag ich auch nicht nein) Mangas über die man sich so richtig schlapp lachen kann sind auch super aber davon gibt es leider neben den Toriyamas nicht viele. Was ich auch gerne hab sind Geschichten in denen so richtig viel Blut und Tränen fließen *harrharr*

habs mit dem zeichnen auch mal seer versucht aber mit weniger Erfolg....